AHEPA Frankfurt unterstützt Griechische Schule mit Computer-Ausstattung

AHEPA Frankfurt unterstützt Griechische Schule mit Computer-Ausstattung

Die AHEPA Frankfurt hat durch den Erlös zweier erfolgreicher Theatervorstellungen (siehe vorherige Internetberichte) einen bedeutenden Beitrag zur digitalen Bildung geleistet. Mit den Mehreinnahmen aus den vorgenannten Veranstaltungen konnten insgesamt 20 Computer erworben werden, die nun der Einrichtung einer Computer-Klasse an der Griechischen Schule dienen.

Am 2. Dezember erfolgte die symbolische Übergabe von vier Rechnern durch den Supreme President Chris Kaitson. Diese Geste markiert einen wichtigen Meilenstein für die Griechische Schule, die nun über die notwendige technische Ausstattung verfügt, um jungen Menschen fundierte Kenntnisse der Informationstechnologie zu vermitteln.

Engagement für digitale Bildung

Die neue Computer-Klasse eröffnet der Griechischen Schule vielfältige Möglichkeiten, ihre Schülerinnen und Schüler auf die Anforderungen der digitalen Welt vorzubereiten. Die 20 modernen Rechner ermöglichen einen zeitgemäßen Informatikunterricht und schaffen beste Voraussetzungen für das Erlernen wichtiger IT-Kompetenzen.

AHEPA Frankfurt zeigt sich erfreut über die Möglichkeit, dieses wichtige Bildungsprojekt unterstützen zu können, und bekräftigt ihr Engagement, auch in Zukunft solche Initiativen zu fördern und fortzusetzen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am news. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert