3 Defibrillatoren für Thasos

Mit dem Sponsoring von 3 Defibrillatoren wurde in einer wunderschönen Umgebung und einer großartigen Atmosphäre am 23. Juli 2020 ein großer Schritt zur Stärkung des Gesundheitssystems der Insel Thassos unternommen.Dank Zusammenarbeit der Abteilungen AHEPA Frankfurt und Thassos wurden die 3 Defibrillatoren in Deutschland erworben, um von den beiden Vorsitzenden Dr. Savva Apostolidis, AHEPA Frankfurt, und Dimitrios Stigas, AHEPA Thassos, an das Prinos Gesundheitszentrum (Thassos) in einer feierlichen Zeremonie übergeben zu werden.
Während des anschließenden Abendessens bestand die Möglichkeit, sich mit dem Direktor des Gesundheitszentrums, Herrn Thomas Angelopoulos sowie mit dem Bürgermeister von Thassos, Herrn Lefteris Kyriakidis, auszutauschen.
Das Ergebnis des Zusammentreffens war die Festigung der Zusammenarbeit zwischen AHEPA und den lokalen Institutionen, die allen Bürgern sowie Besuchern von Thassos zugutekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.