Übergabe des Mercedes-Benz Unimog

Am 27.05.2021 fand die feierliche Übergabe des Mercedes-Benz Unimog an unsere Freunde und Partner von Σύλλογος Εθελοντικών Δυνάμεων Δασοπροστασίας & Διάσωσης statt.

Im Rahmen einer kleinen coronakonformen Feierstunde unter freiem Himmel, wurde das Fahrzeug nach der Segnung durch den orthodoxen Pfarrer der Region im Beisein des Bürgermeisters und der Verwaltungsleiterin an die Freiwilligen übergeben.

Nach der Zeremonie wurde die Spende den Anwesenden vorgeführt und auch das
mitgebrachte Material wie Löschrucksäcke Gorgiutool und D-Schläuchen (Kalamata) gezeigt. Zum Abschluss gab es noch ein kleines #Feuerwerk
Wir möchten uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die diese wichtige Spende erst möglich gemacht haben.
Besonders gefreut hat uns auch, dass wir fünf Jugendliche begrüßen durften, die nach Abschluss der Ausbildung und Vollendung des 18. Lebensjahrs die Freiwilligen unterstützen.

Den Freiwilligen in Psachna allseits eine gute und sichere Fahrt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Spenden. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.