Alexandra Gravas begeistert das Publikum beim Benefizkonzert in der Alten Oper Frankfurt

Die Alte Oper in Frankfurt war am letzten Freitagabend voller Musik und Freude, als die griechische Interpretin Alexandra Gravas einen herausragenden Auftritt hinlegte. Die international bekannte griechische Künstlerin begeisterte das Publikum mit ihrem einzigartigen Repertoire und ihrem achtsprachigen Konzertprogramm mit dem Titel „#HORIZONS“. Das Konzert war eine Veranstaltung mit philanthropischem Charakter, der Erlös kam den Opfern von Naturkatastrophen in Griechenland, dem Forschungsprogramm „Neugriechische Dialekte als lebendige Tradition“ (Universität Jena) und dem Verein „Hilfe für krebskranke Kinder in Frankfurt e.V.“ zugute. “ „Ich bin so glücklich, heute Abend hier zu sein und den Bedürftigen helfen zu können“, sagte Alexandra Gravas. „Musik ist ein kraftvolles Werkzeug, um Menschen zusammenzubringen und einen Unterschied in der Welt zu machen.“ Der Gouverneur des AHEPA-District 28/Europa, Dimosthenis Mammonas, sagte: „Dies war eine Veranstaltung mit beispiellosem Erfolg bei der Förderung der noblen Anliegen unserer Organisation. Ich möchte unserem District-Schatzmeister Savvas Apostolidis, unserem Vorsitzenden von AHEPA Frankfurt Nikos Michos und allen, die zu diesem großartigen Projekt beigetragen haben, gratulieren!“ Der Schatzmeister des AHEPA-District 28/Europa, Savvas Apostolidis, fügte hinzu: „Es ist uns gelungen, bei dieser Veranstaltung alle Teile der lokalen Gesellschaft zusammenzubringen, nicht nur Griechen und Philhellenen, sondern auch ein viel breiteres Publikum. Das war erst der Anfang; Wir sind bereit, die Ziele unserer Organisation zur Verbreitung der Hellenismus-Ideale in Deutschland und ganz Europa voranzutreiben.“ Das Publikum war fasziniert von der kraftvollen Stimme der Sängerin und ihrer Fähigkeit, mit der Menge in Kontakt zu treten. Sie sang eine Vielzahl von Liedern in verschiedenen Sprachen, von Griechisch, Deutsch und Französisch bis hin zu Spanisch, Italienisch, Deutsch, Arabisch und Chinesisch. Der Abend war ein voller Erfolg und das Publikum war tief berührt von der Aufführung: „Es war ein großartiges Erlebnis“, sagte ein Teilnehmer, „Alexandra Gravas ist eine unglaubliche Sängerin, und es war eine Freude, so eine großartige Sache unterstützen zu dürfen.“ Der Auftritt von Alexandra Gravas in der Alten Oper in Frankfurt war sowohl unterhaltsam als auch eine wunderbare Gelegenheit, Bedürftige zu unterstützen. Die Anwesenden waren berührt von der kraftvollen Stimme der Sängerin und ihre ausdrucksstarke Präsenz auf der Bühne. Es war ein unvergesslicher Abend voller Musik und Philanthropie. Pressemeldung 03.12.2023, AHEPA Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert